Wir haben das Schuljahr 21/22 sehr gut geschafft – DANKE an alle, die dazu beigetragen haben (Kinder, Eltern, Lehrer und Direktoren und ganz wichtig meine Busfahrer/innen)

Info zum Postbuszubringer:

Alle Schüler, die eine höhere Schule besuchen (Unterstufe sowie Oberstufe), haben die Möglichkeit zur nächsten Haltestelle eines öffentlichen Verkehrsmittels (Postbus, Zug) GRATIS gefahren zu werden, wenn

  1. Die Strecke mehr als 2 Kilometer beträgt.
  2. Wenn die Strecke weniger als 2 Kilometer beträgt, aber gefährlich ist.
  3. Wenn ein Gelegenheitsverkehr angeboten wird.

Sollte Ihr Kind dies in Anspruch nehmen wollen, füllen sie bitte den Anmeldeabschnitt aus, und wir schauen, ob wir genug Anmeldungen für einen Zubringer haben.

Vor und Zunahme:

Adresse:

Telefonnummer:

Schule im Schuljahr 22/23:

Schulort:

Einstiegstelle Postbus

Datum, Unterschrift:

——————————————————————————————————————————————————————————————————————-

Wir sind jetzt bei den Vorbereitungsarbeiten für den Herbst 22/23. Die neuen Abholzeiten werden in der letzten Ferienwoche auf dieser Homepage veröffentlicht. (mitterlindner.co.at)

Gerne können sie auch einen 9-sitzer Bus bei uns Mieten, bzw. einen Transport z. B. Hochzeitsheimbringer, Krankentransport, Flughafentransport bei uns buchen.

Wir freuen uns auf sie/dich :).

Brigitte Mitterlindner und das Mittis Team!