Komm in unser Team und genieße alle Ferien mit deinen Kindern!!! Du kommst aus Waldzell, Lohnsburg, Frankenburg oder Redleiten und hast Interesse, dann ruf einfach mal an – ich freue mich! Auch Pensionisten sind herzlich willkommen.

WIR SUCHEN MITARBEITER/IN FÜR ca. 20 STUNDEN! ab Herbst.

/Liebe Grüße – Gitte Mitterlindner 0664/5052255

NEU: Wir führen auch Krankentransporte durch!!!

Mit 5 neuen Bussen ins neue Schuljahr – viel Glück 🙂

Liebe Grüße Brigitte Mitterlindner

Sollte es wetterbedingt zu schlechten Fahrverhältnissen kommen, zum Beispiel Eisregen, Sturm, …

und wir deshalb keinen Transport durchführen können, finden Sie aktuelle Informationen immer auf unserer Homepage.

www.mitterlindner.co.at

P.S.: Gerne können sie auch einen 9-sitzer Bus bei uns mieten, bzw. einen Transport z. B. Hochzeitsheimbringer, Krankentransport, Flughafentransport bei uns buchen.

DANKE ?.

Gitte Mitterlindner mit TEAM

Unsere BusfahrerInnen